Fahrzeuge durchstöbern Durchstöbern Sie unseren Fahrzeugbestand

360° Ansicht

Prius Plug-in Hybrid

100% Elektroauto, 100% Hybrid, 100% alltagstauglich

Der Prius Plug-in Hybrid (Verbrauch Prius Plug-in kombiniert: 1,0 l/100km; Stromverbrauch kombiniert: 7,2 kWh/100km; CO2-Emission kombiniert: 22 g/km, CO2-Effizienzklasse: A+) repräsentiert eine neue Entwicklungsstufe der Hybrid Synergy Drive Antriebstechnologie und setzt neue Maßstäbe für umweltverträgliche Mobilität. Er basiert auf dem millionenfach bewährten Prius, der seit über 15 Jahren Kunden weltweit mit seiner Effizienz und Zuverlässigkeit begeistert. Der Vollhybrid Antriebsstrang des Prius wurde um eine größere Batterie erweitert, die an jeder haushaltsüblichen Steckdose aufgeladen werden kann.

Damit legt der Prius Plug-in Hybrid Strecken von bis 25 km* rein elektrisch und völlig emissionsfrei zurück. Ist die Batterieladung aufgebraucht, lässt er sich wie ein normales Hybrid-Fahrzeug weiterfahren**. Der Prius Plug-in Hybrid überzeugt mit dem faszinierenden Hybrid-Fahrgefühl und ist gleichzeitig uneingeschränkt alltags- und langstreckentauglich.

* Bei einer Geschwindigkeit von max. 85 km/h.
** Gewichtete kombinierte Werte nach EU-Messverfahren: Kraftstoffverbrauch: 2,1l/100km, CO2-Emission: 49 g/km, Elektrischer Energieverbrauch: 5,2 kWh/100km

Bildergalerie

Ihr persönliches Angebot!

Jens Choritz

Filialleiter / Verkaufsberater

Tel. 0355-290135-32

Weitere Informationen zum
Toyota Prius Plug-in Hybrid

Verfügbar an unseren Standorten

Bautzen Cottbus Kamenz Autohaus Pirna

Hier finden Sie die Preisliste zum Prius Plug-in Hybrid im PDF-Format

Preisliste herunterladen

Hier finden Sie unseren Katalog zum Prius Plug-in Hybrid mit weiteren Informationen zur Ausstattung, zum Verbrauch und verfügbarem Zubehör im PDF-Format.

Katalog herunterladen

Jetzt Probefahrt vereinbaren!

Pirna
03501- 568 30
Bautzen
03591- 630 30
Cottbus
0355- 290 135 20
Kamenz
03578- 37 33 70
Das sagen unsere Kunden
Ich bin seit März 2018 auf der Suche nach einem sehr robusten, geländegängigen und trotzdem komfortablen Fahrzeug gewesen. Diesbezüglich bin bei insgesamt 9 Autohäusern entsprechender Marken vorstellig gewesen. Bei vielen sogar mehrfach und habe 3 verschiedene Fahrzeuge zur Probefahrt bekommen. Im Großen und Ganzen war ich recht enttäuscht über den Umgang mit dem Kunden. Der einzige der sich wirklich um mein Anliegen gekümmert hat, war Herr Gronkowski vom Autohaus Bernd Förster Pirna. Er hat prompt auf eine Anfrage von mir geantwortet und bescheid gegeben das es ein wenig dauern würde, bis er mir ein aktuelles Modell des Land Cruiser vorstellen kann, aber er kümmert sich. Es hat dann auch alles recht schnell geklappt, wir haben uns zur Probefahrt im Autohaus auch sehr angenehm unterhalten. Herr Gronkowski hat sich dann eine Weile nach der Probefahrt noch einmal gemeldet und ist auch weiterhin mit mir in Kontakt geblieben. Diese angenehme Kundenbetreuung und die Qualität des Fahrzeuges war letztlich der Grund hier in diesem Autohaus mir einen Land Cruiser zu bestellen. Ich habe mir das Fahrzeug jetzt Ende März abholen dürfen und muss sagen ein klasse Fahrzeug und ein empfehlenswertes Autohaus.
Geschrieben von Ron Stenzel am 09. April 2019
Autohaus Förster an 5 Standorten

Informationen werden von Toyota übernommen, Irrtümer vorbehalten.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem"Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) erhältlich ist.

Unsere Website verwendet Cookies um Statistiken aufzuzeichnen, zu Werbezwecken und um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Stimmen Sie der Datenverarbeitung zu?