Fahrzeuge durchstöbern Durchstöbern Sie unseren Fahrzeugbestand

Ihre Meinung zählt!

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an höchster Stelle!

Gesamtwertung: 4.7/5 *
mobile.de
87 xBewertungen
4.8/5
Facebook
35 xBewertungen
4.6/5
Website
26 xBewertungen
5.0/5
AutoScout24
13 xBewertungen
4.6/5
KennstDuEinen
6 xBewertungen
4.0/5
* Durchschnittswert aus insgesamt 167 Bewertungen

Bewerten Sie uns

Wir lassen unsere Kunden zu Wort kommen. Wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Leistungen und Services sind, zeigen die vielen positiven Bewertungen.

Sie möchten uns auch eine Nachricht hinterlassen und von Ihren persönlichen Erfahrungen berichten? Dann schreiben Sie uns!

Was andere Kunden über uns sagen

Wir waren als Urlauber ein paar Tage im Elbsandsteingebirge. Leider wurden an unserem AVENSIS ein paar Schrauben vergessen anzuziehen in einer freien Werkstatt in Wernigerode. Wir wurden als Urlauber sofort in Pirna bedient. Der Fehler wurde schnell gefunden und wir konnten unbedenklich weiter fahren. Ein wirklich super Service. Also wir fahren zukünftig wieder zur Vertragswerkstatt. Die wissen, was Sie tun.
Geschrieben von Patrick Hahn am 09. August 2019
Vielen Dank dem netten und fachkundigen Team vom Autohaus Förster in Kamenz. Sie halfen uns beim Freischalten unserer AHK, obwohl wir mit fremder"Marke" vor fuhren. Man konnte uns anfänglich nicht eindeutig sagen, ob die Freischaltung funktionieren würde, trotzdem haben sich die Mitarbeiter der Herausforderung gestellt und diese mit Bravur gelöst. Dies auch zum super fairen Preis. VIELEN DANK! Tolles Team!
Geschrieben von Winkler, K. am 22. Mai 2019
Herzlichen Dank an das Team Förster, ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf des CHR Hybrid . Besonderen Dank gilt Hr.M.Gronkowski für seine tolle und fachgerechte Beratung . Ich kann dieses Autohaus sehr empfehlen.
Geschrieben von Michel Ullrich am 02. Mai 2019
Ich bin seit März 2018 auf der Suche nach einem sehr robusten, geländegängigen und trotzdem komfortablen Fahrzeug gewesen. Diesbezüglich bin bei insgesamt 9 Autohäusern entsprechender Marken vorstellig gewesen. Bei vielen sogar mehrfach und habe 3 verschiedene Fahrzeuge zur Probefahrt bekommen. Im Großen und Ganzen war ich recht enttäuscht über den Umgang mit dem Kunden. Der einzige der sich wirklich um mein Anliegen gekümmert hat, war Herr Gronkowski vom Autohaus Bernd Förster Pirna. Er hat prompt auf eine Anfrage von mir geantwortet und bescheid gegeben das es ein wenig dauern würde, bis er mir ein aktuelles Modell des Land Cruiser vorstellen kann, aber er kümmert sich. Es hat dann auch alles recht schnell geklappt, wir haben uns zur Probefahrt im Autohaus auch sehr angenehm unterhalten. Herr Gronkowski hat sich dann eine Weile nach der Probefahrt noch einmal gemeldet und ist auch weiterhin mit mir in Kontakt geblieben. Diese angenehme Kundenbetreuung und die Qualität des Fahrzeuges war letztlich der Grund hier in diesem Autohaus mir einen Land Cruiser zu bestellen. Ich habe mir das Fahrzeug jetzt Ende März abholen dürfen und muss sagen ein klasse Fahrzeug und ein empfehlenswertes Autohaus.
Geschrieben von Ron Stenzel am 09. April 2019
Wir können das Team Förster in Pirna nur empfehlen! Wir haben in diesem Februar nun schon den dritten Gebrauchtwagen gekauft und wurden bei keinem nur im geringsten enttäuscht. Wir wurden immer freundlich, kompetent bedient und es wurden alle Fragen beantwortet. Auch nach Verkaufsabschluss haben alle noch ein offenes Ohr für Fragen, Probleme und Wünsche. Wir fühlen uns beim Team Förster sehr gut aufgehoben. MfG Sarah Klotzsche & Sandro Linke
Geschrieben von Sarah Klotzsche am 29. März 2019
Wir sind seit 1993 Kunde beim Autohaus Förster in Pirna. Wir haben das wachsen des Autohauses haut nah erlebt. Herr Förster hat uns bei kauf unseres ersten"TOYOTA Lift back" bestens beraten. Schon damals wurden unser Wünsche und Fragen bestens von den Mitarbeitern des Autohaus Bernd Förster beantwortet. Beratung, Verkauf, Serices, Qualität und der freundliche und fachgerechte Umgang mit Kunden ist für uns nun schon seit vielen Jahren ein guter Grund beim Autohaus Bernd Förster in Pirna als Kund präsent zu bleinen und dieses Autohaus weiter zu empfehlen. Dank an Herrn Förster für die in den Anfangjahren vorzügliche Beratung und Herrn Lehmann der uns in all den letzten Jahren mit hoher Fachkompetens bestens beraten. Dank aber auch an alle Mitarbeiter im Service- und Werkstattbereich. Das Wiederkommen lohnt sich.
Geschrieben von Günter und Monika Stein am 17. November 2018
Vielen Dank an Herrn Marcus Gronkowski. Prima Beratung und Service. Hat alles sehr gut und zuverlässig geklappt.
Geschrieben von Jürgen Hofmann am 08. November 2018
Ein großes Lob an Herrn Thomas Langer, Ich wurde super beraten und informiert!!!???????????????????????? Und im nach hinein war er noch für fragen immer erreichbar!!! Bin sehr zufrieden und kann dieses Aufohaus nur wärmstens empfehlen. Mit freundlichen Grüßen aus Magdeburg ???? weiter so!
Geschrieben von Kevin Thonke am 10. Oktober 2018
Schade, dass ich noch nicht eher zu diesem Autohaus gewechselt bin! Ich habe noch nie eine solch kompetente und ausführliche Beratung bei Durchsicht und Reparatur erhalten. Auf meine Fragen wurde ohne Zeitdruck eingegangen. Hier wird dem Kunden geholfen und nicht einfach teure Teile eingebaut. Auch die Abwicklung mit dem Ersatzfahrzeug und die Kosten dafür überzeugen. Tolles Team vom Service bis zur Werkstatt. WEITER SO!
Geschrieben von Daniel Lindemann am 14. September 2018
Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines C-HR Hybrid. Ein besonderes Lob und Dankeschön möchte ich hiermit Herrn Gronkowski aussprechen. Ich hatte zu dem Kauf eine sehr freundliche und kompetente Beratung und Einweisung in die recht üppige Technik- Ausstattung. Die Versicherung konnte ich auch gleich über Toyota günstig abschließen und das Fahrzeug wurde nach Kundenwunsch"aufgehübscht". Nochmals vielen Dank, ich bin sehr zufrieden !
Geschrieben von Stefan Luschnat am 04. September 2018
Vor 2 Monaten kaufte ich im Autohaus Pirna einen Kia Stinger. Seitdem bin ich einfach nur begeistert von diesem Fahrzeug. Genau so zufrieden war ich mit Vorbesprechung, Beratung und Abwicklung im Autohaus. Vielen Dank an das gesamte Team in Pirna! Besonders danken möchte ich Hr. Thomas Langer, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht und mir bis heute tolle Service-Angebote macht. Viele Grüße aus Chemnitz und bis bald!
Geschrieben von Maik Kempe am 31. August 2018
Nach 1991 habe ich schon einige Neufahrzeuge für mich und meine Frau gekauft. Noch nie bin ich so kompetent und mit nicht aufgesetzter Freundlichkeit beraten worden, obwohl ich nach meiner Einschätzung kein leichter Verhandlungspartner bin. Deshalb möchte ich auch den Verkäufer, Herrn Langer, hiermit namentlich benennen. Was ich besonders an dem Verkaufsverhalten schätze, das Herr Lange auch in der Nachverkaufsphase seinen Job nicht als erledigt betrachtete, sondern auf Anfrage alle Anliegen in der gleichen freundlichen und zuvorkommenden Art behandelte. Das veranlasste mich auch den für meine Frau etwas später vorgesehenen Neuwagenkauf vorzuziehen. Auf alle Fälle werde ich im Freundeskreis und bei allgemeinen Gesprächen hinsichtlich Neuerwerb die Fa. Förster und besonders Herrn Langer mit Nachdruck weiter empfehlen
Geschrieben von Haas am 30. August 2018
Vor einigen Tagen kaufte ich in diesem Autohaus auf vertrauen einen KIA Sportage da ich aus Berlin komme konnte ich mir das Fahrzeug nicht vorher ansehen ich habe es also nur über Bilder gesehen. Durch den Verkäufer Herr Lehmann wurde ich beraten und genau informiert und muss sagen das Autohaus hat mein absolutes Vertrauen macht weiter so besten Dank noch mal Herr Melzer
Geschrieben von M.Melzer am 01. April 2018
Ein Herzliches Danke an Herrn Gronkowski in Pirna, er hat uns auf alle Fragen rund um den Yaris Hybrid Energy immer sehr umfassend und gut verständlich geantwortet. Auch beim Abschluß der KFZ-Versicherung blieb er uns keine Antwort schuldig. Kurz gesagt; Kompetenz und Freundlichkeit. Vielen Dank wir kommen gerne wieder.
Geschrieben von Peter Runge am 25. März 2018
Wir haben in ihren Autohaus ein Mercedes A180 AMG Line ungesehen über das Internet gekauft . Die ganze Abwicklung des Verkaufs war super dank des Herrn Gronkowski der sich sehr freundlich um die Sache bemüht hatte . Da wir aus Koblenz kommen sind wir mit einen Leihwagen angereist und wurden von Herrn Gronkowski abgeholt. Die Abwicklung und Übernahme des Fahrzeugs war sehr angenehm. Sehr kompetentes Autohaus mit Weiterempfelungs-Charakter Nette Grüße aus Koblenz
Geschrieben von Jürgen Rosenkranz am 11. März 2018
Wir haben eine VERSO 1.8 Von ienen importeerd. Den VERSO 1.8 autimaat lauft zeer gut. Den is von 2013. mit 23000km. Ist aug zeer smakhaft. WIM
Geschrieben von Wim van der Walle. am 18. Februar 2018
Am 20.01.2018 kaufte ich privat in Cottbus einen Prius 2. Da mir Checkheft und Kilometerstand etwas merkwürdig vorkamen, rief ich 5min vor Feierabend an... Der nette Kollege nahm sich trotzdem Zeit, gab mir die notwendigen Infos und noch ein paar Tips. So stelle ich mir Kundenfreundlichkeit vor. Vielen Dank dafür!
Geschrieben von Christian Rindt am 21. Januar 2018
Herrn Sven Rote, Danke für schnelle und komplette Antwort! MfG. Sandor aus Ungarn.
Geschrieben von Beniczky Sandor am 04. November 2017
Der Herr Jochberg hatte es mit uns nicht leicht. Wegen unserer Verspätung haben alle ihren Feierabend verschoben. Die Inzahlungnahme unseres Gebrauchten war sehr fair. Mit dem neuen Fahrzeug sind wir sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert. Danke.
Geschrieben von Petra Noack am 24. August 2017
Sehr geehrtes Team Förster, vor zwei Wochen haben wir im Autohaus Pirna einen neuen Toyota Avensis gekauft. Wir wollen uns auf diesem Wege für die sehr freundliche und kompetente Beratung, besonders bei Hr. Lehmann, bedanken. Alle Anliegen und Wünsche wurden unkompliziert bearbeitet und gelöst. Mit dem neuen Fahrzeug sind wir sehr zufrieden. Nochmals herzlichen Dank. Fam. Buhrandt
Geschrieben von Udo Buhrandt am 07. August 2017
Super Service. Super Ausführung der Arbeiten.gerne wieder.
Geschrieben von Torsten Tschaar am 05. Juli 2017
Outlander zur Hohlraum/Unterboden Pflege. Super Beratung , super Ausführung- Qualität. Serviceberater S. St. = super!!! Gerne wieder nur zu empfehlen
Geschrieben von Torsten Tschaar am 05. Juli 2017
Aufgrund der langen Lieferzeit für eine Ducati Multistrada 950 in Berlin habe ich mich mit dem Motorradteam in Pirna in Verbindung gesetzt. Nach einem kurzen Telefongespräch habe ich mich entschieden, die DUC zu kaufen. Im weiteren Verlauf hat alles super geklappt und 14 Tage später hatte ich das gute Stück in meinem Besitz. Vielen Dank an Herrn Berthold, der sich bei der Abholung viel Zeit genommen hat und noch auf Aufladen auf den Anhänger geholfen hat.
Geschrieben von Thomas Nielsen am 10. Juni 2017
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen einen GT 86 beim Team Förster gekauft. Es gab nur ein Problem und zwar die Entfernung. Denn ich komme aus Aachen, also ging alles per Telefon oder per E-Mail. Ich mache es kurz und sage nur beim Team Förster kann man auch blind ein Auto kaufen. Besonders bedanken möchte ich mich hier beim Herrn Gronkowski wegen seiner freundlichen und ehrlichen Art. Dankeschön es ist ein tolles Auto. MfG Peter Warrimont
Geschrieben von Peter Warrimont am 05. Juni 2017
Hallo Team Förster, nach nun vier Wochen Test mitmeine Venga 1.6 möchte wir uns hiermit, vor allem bei Frau Schiede sowie Ihrer Assistentin, für die sehr gute Beratung und Abwicklung des Kaufes sowie Verkaus unseres"Alten" recht herzlich bedanken. Der"Neue" gefällt uns nach entsprechender Gewöhnungszeit von Diesel auf Benzin sehr gut. Mit freundlichen Grüßen Monika und Manfred Fiedler
Geschrieben von Manfred Fiedler am 11. Mai 2017
Alles super geklappt, gern mal wieder.
Geschrieben von Gerd Schuster am 17. März 2017
Autohaus Förster an 5 Standorten
Autohaus Pirna
Autohaus Bernd Förster GmbH & Co. KG
Toyota
Kia
Lohmener Straße 13a
01796 Pirna
Tel.: 03501- 568 30
Fax: 03501 - 5683 79
Heute geöffnet von 07:30 - 13:00 Uhr
Motorradhaus Pirna
Autohaus Bernd Förster GmbH & Co. KG
Ducati
Kawasaki
Lohmener Straße 13a
01796 Pirna
Tel.: 03501 - 5683 50
Fax: 03501 - 5683 79
Heute geöffnet von 09:00 - 12:30 Uhr
Bautzen
Autohaus Bernd Förster GmbH & Co. KG
Toyota
Wilthener Straße 45
02625 Bautzen
Tel.: 03591- 630 30
Fax: 03591 - 6303 59
Heute geöffnet von 07:30 - 13:00 Uhr
Cottbus
Autohaus Bernd Förster GmbH & Co. KG
Toyota
Saarbrücker Straße 1b
03048 Cottbus
Tel.: 0355- 290 135 20
Fax: 0355 - 2901352 79
Heute geöffnet von 07:30 - 13:00 Uhr
Kamenz
Autohaus Bernd Förster GmbH & Co. KG
Toyota
Hoyerswerdaer Straße 38
01917 Kamenz
Tel.: 03578- 37 33 70
Fax: 03578 - 37337 29
Heute geöffnet von 07:30 - 13:00 Uhr

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem"Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) erhältlich ist.

Unsere Website verwendet Cookies um Statistiken aufzuzeichnen, zu Werbezwecken und um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Stimmen Sie der Datenverarbeitung zu?